Unterwegs mit Anja Diegelmann

Schon als Kind nahm ich die Natur sehr intensiv wahr. Die Rhön war und  ist für mich ein Ort zum Krafttanken und Staunen, jedes Mal entdecke ich etwas Neues. Es ist mir ein Anliegen, meine Verbundenheit zu dieser schönen und schützenswerten Landschaft mit ihren vielen Besonder­heiten mit anderen Menschen zu teilen.

Qualifikation

  • Zertifizierte Natur- und Landschaftführerin im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön mit Zusatzqualifikation "Rhöner Bergwiesen"

Tourenangebot

Unterwegs SEIN in der Rhön – kleine und große Schätze entdecken: sich wieder mehr mit der Natur zu verbinden, sie mit anderen Augen zu sehen, schenkt uns Kraft, Entschleunigung und (neue) Inspiration. In einer kleinen Gruppe (ca. 6 bis 8 Personen) entdecken wir kleine und große Schätze der Gegend; Solozeiten im Schweigen wechseln sich ab mit (freiwilligem) Austausch.

Wo werden die Touren angeboten?

Gelände am Guckaisee, 36163 Poppenhausen

Zielgruppe(n)

Erwachsene jeden Alters, die sich für die Rhönschätze interessieren und in der Natur mal abschalten möchten.

Kosten

nach Vereinbarung

Bevorzugte Wochentage

Wochenende insgesamt grundsätzlich möglich.