Unterwegs mit Sven Lademann

Unser Wald in der Rhön ist ein spannender Ort, voll von erstaunlichen Wesen und geheimnisvollen Phänomenen. Ich selbst bin seit meiner Kindheit fasziniert von dieser Natur und zeige dir, wie du den Wald zusammen mit mir bei meinen Waldführungen entdecken kannst. Wie du ihn mit anderen Augen siehst und spannende Phänomene und Spuren findest, die uns Geschichten aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft erzählen.

Qualifikationen

  • Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön mit Zusatzausbildung "Rhöner Bergwiesen"

  • Zertifizierter Waldführer und Jäger

  • Bildungsreferent am Umweltzentrum Fulda

Wo werden die Touren angeboten?

Im Wald und am Rand von Waldgebieten.

Tourenangebot

Tourenangebote und Schwerpunkte der Führungen finden Sie auf meiner Website. 

Zielgruppe(n)

ab 14 Jahren (Jugend- und Erwachsenenführung, Unternehmen)

Kosten

nach Vereinbarung

Bevorzugte Wochentage

In der Regel flexibel. Bitte Termine anfragen!