Unterwegs mit Sabine Wehner

Hallo, mein Name ist Sabine Wehner, Erzieherin, Kräuterpädagogin und verrückt auf alles was wild wächst. Während meiner Kräuterspaziergänge und Workshops ist es mir besonders wichtig, einen starken Praxisbezug herzustellen und die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen. Fühlen, Riechen, Schmecken gehören daher zu einem festen Bestandteil meiner Veranstaltungen.

Qualifikationen

  • Erzieherin

  • Kräuterpädagogin

  • Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön mit Zusatzausbildung "Rhöner Bergwiesen"

Wo werden die Touren angeboten?

„Hünfelder Land“ z.B. Weinberg, Haselsee. Die Verarbeitung von Kräutern oder die Herstellung von Naturkosmetik findet meist in meinem Kleingarten in Hünfeld statt.

Tourenangebot

  • Familienwanderungen
  • Wildkräuterspaziergänge mit kleiner Verkostung
  • Grüne Kosmetik- Naturkosmetik selbermachen
  • Heilkräuter kennenlernen und in Workshops verarbeiten

Zielgruppe(n)

Erwachsene und Kinder (Ich biete aber kein Animationsprogramm für Kindergeburtstage an ;)

Kosten

nach Vereinbarung

Bevorzugte Wochentage

Wochenende insgesamt grundsätzlich möglich. In der Regel flexibel. Bitte Termine anfragen!