Zum Hauptinhalt springen

Zauber der Gewürze

Foto: Veronika Riess

Wie schon in den letzten Jahren, wollen wir uns wieder dem "Zauber der Gewürze" widmen. 

Gewürze gelten schon seit Jahrtausenden in der Heilkunde als wohltuende Unterstützung und Begleitung für unser körperliches und seelisches Wohl. Gewürzsalz, Gewürzpasten u. v. m. können unser Wohlbefinden unterstützen und als kulinarische Köstlichkeiten zu einem Geschmackserlebnis werden lassen. Wir wollen eintauchen in Buntes, Würziges, Wohlduftendes und Wohltuendes für Körper, Geist und Seele.

Eckdaten

Datum:
So. 03.10.2021 - 14:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Rhöner Heilpflanzenschule
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe) (Hessen)

Veranstaltungsart:
Fortbildungen, Seminare, Kurse & Workshops

Kosten:
55,- € inkl. Skript, Material und Zutaten aus kbA

Veranstalter*in:
Rhöner Heilpflanzenschule, Andrea Ortegel und Gertrud Beusch
Rauschelbach 5
36163 Poppenhausen
+49 6658 9177671
E-Mail
Kalendereintrag herunterladen (ICS)


Anmeldung erforderlich!
Anmelden