Zum Hauptinhalt springen

Seelenzeit für Freundinnen

Meditation
Foto: Pixabay

Lasst uns ein ganzes Wochenende lang ein Fest der Freundschaft feiern! Was wären wir ohne die Menschen, die uns mit wohlwollendem Blick, kritischer Liebe und vertrauensvoller Nähe auf unserem Weg begleiten? Zeit, sich gegenseitig für das Geschenk der Freundschaft zu feiern.

Was wären wir ohne die Menschen, die uns mit wohlwollendem Blick, kritischer Liebe und vertrauensvoller Nähe auf unserem Weg begleiten?
Unsere Lebensgeschichten sind mit denen verwoben, die Wut, Trauer, Freude, Erfolge und Niederlagen mit uns teilen. Dabei sind sie es, die uns oft den Spiegel vorhalten, der uns wachsen lässt. Was für ein Geschenk! Zeit also, die Freundin einzuladen, sich gegenseitig für das Geschenk der Freundschaft zu feiern, das Zusammenspiel der Freundschaft in all seinen Facetten zu bestaunen und gemeinsam in den Mai hineinzutanzen.

Eckdaten

Datum:
Fr. 30.04.2021 bis So. 02.05.2021 - 20:00 bis 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Tonhaus
Waldstr. 26
36115 Ehrenberg (Hessen)

Veranstaltungsart:
Fortbildungen, Seminare, Kurse & Workshops

Kosten:
nach eigenem Ermessen zwischen 180 € und 240 €; Anmeldung erforderlich!

Veranstalter*in:
Tonhaus
Waldstraße 26
36115 Ehrenberg-Melperts
+49 6683 917721
E-Mail
www.tonhaus-rhoen.de
Kalendereintrag herunterladen (ICS)


Anmeldung erforderlich!
Anmelden