Zum Hauptinhalt springen
Biosphärenreservat Rhön
mensch, natur, einklang,

Seelenzeit für Frauen. Zuhause in mir

Meditation
Foto: Pixabay

In dieser Seelenzeit wollen wir uns unserem ureigensten Zuhause widmen – unserem Körper und Sein. Kreativ, tanzend, individuell und natürlich verbunden mit der Natur und im Kreis, widmen wir uns an diesem Wochenende unserer Weiblichkeit und inneren 

Die Tage werden kürzer und dunkler. Zeit, unser inneres Licht zu entzünden und uns in unserem Zuhause wohlig einzurichten. Aber was ist für uns Zuhause? Und welche Gefühle verbinden wir damit? In dieser Seelenzeit wollen wir uns unserem ureigensten Zuhause widmen – unserem Körper und Sein. Bin ich in mir zu Hause? Wie steht es um meine Beziehung zu mir? Wie fühle ich mich mit mir und was zeichnet mein Zuhause aus? Kreativ, tanzend, individuell und natürlich verbunden mit der Natur und im Kreis, widmen wir uns an diesem Wochenende unserer Weiblichkeit und inneren Landschaft. Mit Schwitzhüttenritual!

Eckdaten

Datum:
Fr. 14.10.2022 bis So. 16.10.2022 - 20:00 bis 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Tonhaus
Waldstr. 26
36115 Ehrenberg (Hessen)

Veranstaltungsart:
Fortbildungen, Seminare, Kurse & Workshops

Kosten:
nach eigenem Ermessen zwischen 220 € und 280 €; Anmeldung erforderlich!

Veranstalter*in:
Tonhaus
Waldstraße 26
36115 Ehrenberg-Melperts
+49 6683 917721
E-Mail
www.tonhaus-rhoen.de
Kalendereintrag herunterladen (ICS)


Anmeldung erforderlich!
Anmelden