Zum Hauptinhalt springen

Pflanzenmarkt am Poppenhausener Früchtepfad

Zum 4. Mal findet unser Pflanzenmarkt am "Früchtepfad" statt. Wer Lust und Zeit hat, kann hier am idyllischen Gelände des Früchtepfades seine selbst gezogenen Pflanzen (jetzt nach Eisheiligen auch Tomaten-, Gemüse- und frostempflindliche Pflänzchen) anbieten, verkaufen oder tauschen.

 

Der Verein Rhöner Durchblick sorgt mit Kaffee, Kuchen und Bratwürstchen für die Verpflegung.

Die Juniorranger-Gruppe Poppenhausen wird da sein und uns über die Pläne am Früchtepfad informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eckdaten

Datum:
So. 27.05.2018 - 11:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
„Poppenhausener Früchtepfad“
Freizeitanlage Lüttergrund (am Sportplatz)
36163 Poppenhausen (Hessen)

Veranstaltungsart:
Märkte

Kosten:
Standgebühr 5,00 €

Veranstalter*in:
Rhöner Fruchtatelier Ute Krenzer
Öttersbach 2
36163 Poppenhausen Wasserkuppe
+49 6658 268
E-Mail
Kalendereintrag herunterladen (ICS)