Zum Hauptinhalt springen
Biosphärenreservat Rhön
mensch, natur, einklang,

Feuerlauf im Rhön-Indianer-Hotel

Feuerlauf
Foto: Pixabay

Mache das Unmögliche möglich! Feuerlauf im Tipi-Dorf in der Rhön. Wir sind unsere eigene Grenze - überschreiten wir sie. Sei ein Feuerläufer. Der Tanz beginnt!

Anmeldung unter: 0661/9335309 oder e-mail:moni.ge@web.de, www.bewegungsinsel.de

Der Gang über  glühende Kohlen weckt die Lebensgeister und die Lebensfreude in Dir. Der Feuerlauf hilft Dir, Dein inneres Feuer zu entzünden, Deine (manchmal auch verborgenen) Kräfte und Dein Potenzial zu spüren und zu entdecken. Du wirst Deine Angst besiegen und dadurch ungeahnte Kräfte in Dir wecken! Deine (vermeintlichen) Grenzenwirst Du erweitern, Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstwertgefühl steigern.
Trau Dich, sei mutig! Feuerenergie gibt Dir Kraft, Stärke und Selbstvertrauen für das, was Du verwirklichen und schaffen willst! Immer ist der Feuerlauf eine "heilige Handlung", ein Ritual, das den Menschen mit den Kräften des Feuers verbindet. Die Kraft des Feuers wird Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Es hilft uns unsere Ängste und Zweifel zu besiegen, aber auch, uns von alten Glaubensmustern und veralteten Vorstellungen zu reinigen.

Eckdaten

Datum:
Sa. 03.06.2023 - 13:00 bis 23:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Rhön Indianer Hotel am Bio Hof Gensler
Hohensteg 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe) (Hessen)

Veranstaltungsart:
Aktionen

Kosten:
129,00 €, Anmeldung erforderlich!

Veranstalter*in:
Bauernladen & Bauernhofbäckerei Christof Gensler KG
Hohensteg 5
36163 Poppenhausen
+49 6658 1595
E-Mail
www.bio-hof-gensler.de
Kalendereintrag herunterladen (ICS)


Anmeldung erforderlich!
Anmelden