Zum Hauptinhalt springen
Biosphärenreservat Rhön
mensch, natur, einklang,

Thüringer Verwaltung UNESCO-Biosphärenreservat Rhön bleibt über die Feiertage geschlossen

Die Thüringer Verwaltung UNESCO-Biosphärenreservat Rhön bleibt ab dem 23. Dezember 2024 bis einschließlich Neujahr geschlossen.

Die Propstei Zella/Rhön – Dienstsitz der Thüringer Verwaltung UNESCO-Biosphärenreservat Rhön
Die Propstei Zella/Rhön – Dienstsitz der Thüringer Verwaltung UNESCO-Biosphärenreservat Rhön / Foto: U. Schade.

Vom 23. Dezember 2024 bis einschließlich Neujahr bleibt die Thüringer Verwaltung UNESCO-Biosphärenreservat Rhön mit Dienstsitz in der historischen Propstei Zella/Rhön (Goethestraße 1, 36466 Dermbach) geschlossen.

Ab dem 2. Januar 2025 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger per E-Mail, Telefon oder zu den bekannten Öffnungszeiten, erreichbar (https://www.biosphaerenreservat-rhoen.de/unesco-biosphaerenreservat/verwaltungen-und-vereine/thueringer-verwaltung-unesco-biosphaerenreservat-rhoen).

Das gesamte Team wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden sowie guten Start ins neue Jahr.